Dr. Martin Arztpraxis
Facharzt FMH für Allgemeine Innere Medizin
Baslerstr. 96 - 4123 Allschwil
Telefon: 061 481 30 30
Telefax: 061 481 30 15
eMail: kontakt@drmartin.ch
Öffnungszeiten:
Mo/Di/Mi/Fr 8-12 + 14-18 Uhr
Do 8-10 Uhr

Behandlung von Hautrötungen, Pigmentflecken und Sonnenschäden.

In unserer Praxis werden Hautrötungen (Couperose oder Rosacea ), Pigmentflecken und Sonnenschäden mit einem IPL-Gerät (System mit gepulstem Licht) behandelt. Die Behandlungen sind ausserordentlich wirksam und erfordern weder eine Betäubungscreme noch Eisgel. Bereits mit ein oder zwei Behandlungen können ausgezeichnete Ergebnisse erzielt werden. Eine qualifizierte Konsultation vor der Behandlung ist Voraussetzung und bei uns selbstverständlich.
Im Fokus:
Photo Genesis: der kleine aber feine Unterschied >>
Preise:
Link zu unserer Kosmetikwebseite >> 

Hautverjüngung: Was ist das?
Praktisch alle Körperbereiche, in denen die Haut fleckig ist können mit unserer Therapie behandelt werden. Gesicht, Dekolleté, Schultern und Arme werden am häufigsten behandelt, da sie typischerweise mehr Sonnenbestrahlung ausgesetzt sind als der restliche Körper.